13. Oktober 2021

Die Winterkollektion ist da!

Die Tage werden kürzer und wir können den Schnee schon fast riechen. Zeit für neue modische Highlights!

Unser Sortiment wird immer wieder an die neusten Trends angepasst. Wir freuen uns deshalb, dir neu auch Artikel von Helly Hansen anbieten zu können. Zudem führen wir neu die Skitourenmarke Movement im Sortiment. Das Besondere daran: es handelt sich um ein Schweizer Produkt.

Das absolute Must-have dieser Saison sind Primaloftjacken. Diese sind von verschiedenen Marken erhältlich; gemeinsam haben sie aber alle, dass sie extrem warm, atmungsaktiv und leicht sind. Dazu freuen wir uns, dir die neusten Modelle der Skiunterwäsche von Ortovox zu präsentieren. Diese ist aus Merinowolle gefertigt; damit steht deinem nächsten Outdoor-Abenteuer nichts mehr im Weg.